Kundenanfragen aus der Hölle
Über die Jahre haben uns schon mehr als 1.000 Kundenanfragen erreicht. Während 99 Prozent der E-Mails ganz normal, freundlich und respektvoll waren, gab es aber auch einige Perlen besonders skurriler oder dreister Wünsche. Wir haben das Best-of hier für euch aufgelistet. Nur für Rechtschreibung oder zur Anonymisierung leicht abgeändert, ansonsten im Original-Wortlaut. Viel Spaß!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Wie klingt eine erfolgreiche Marke? Warum Dialekte und Akzente eine Markenstimme einzigartig machen – und…
Hier sind die zehn wichtigsten Medien für alle, die in der Chemiebranche auf dem Laufenden bleiben…
Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums beleuchten wir die nicht immer ehrenhafte Heldenreise von BASF und was…
Michael Jacksons Biopic sorgt für Diskussionen: Während Hollywood ihn feiert, kämpfen mutmaßliche Opfer um Gehör.…
Microsoft feiert 50 Jahre voller Innovationen, Krisen und Neuanfänge. Doch hinter dem Erfolg steckt mehr…
Ranking der stärksten Arbeitgebermarken in Deutschland: Wer Talente gewinnen will, muss ihre Geschichten ins Zentrum…