Über die Jahre haben uns schon mehr als 1.000 Kundenanfragen erreicht. Während 99 Prozent der E-Mails ganz normal, freundlich und respektvoll waren, gab es aber auch einige Perlen besonders skurriler oder dreister Wünsche. Wir haben das Best-of hier für euch aufgelistet. Nur für Rechtschreibung oder zur Anonymisierung leicht abgeändert, ansonsten im Original-Wortlaut. Viel Spaß!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.
Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…
In der 27. Folge unseres Praxis-Talk: Brand Storytelling Podcasts spricht Miriam Rupp mit Christiane Grunwald…
Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…
Ranking der stärksten Arbeitgebermarken in der Versicherungsbranche: Am meisten kann bei den Talenten punkten, wer…
Vertrauen ist die wichtigste Währung in der Finanzbranche. PR hilft Finanzunternehmen nicht nur, Krisen zu…
Employer Branding als Schlüssel zum Fachkräftemangel In Zeiten des Fachkräftemangels gewinnen starke Arbeitgebermarken an Bedeutung.…