Die Agenturbranche ist ambivalent: Einerseits steht sie für Innovation, doch andererseits hört man oft von langen Arbeitszeiten, niedriger Bezahlung, hohem Druck oder mangelnder Anerkennung. In dieser Episode von „news aktuell“ spricht Nora Feist über diese Punkte. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Agentur für PR- und Brand-Storytelling aus Berlin und spricht über diese Probleme und wie sie gelöst werden können. Als Geschäftsführerin setzt sich Nora Feist zusammen mit ihrer Partnerin Miriam Rupp für innovative Werte und faire Arbeitsbedingungen ein. Aus diesem Grund haben sie das Netzwerk Fairgency ins Leben gerufen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Seriös auf LinkedIn, authentisch auf Insta und relatable auf TikTok. Die größte Herausforderung für Marken…
35 Jahre nach dem Mauerfall – eine andere Geschichte. Unsere persönliche, familiäre Heldenreise war, wie…
Kostenloser Download: Beliebte Anlässe, Feiertage und Aktionstage 2025 für eure Social-Media-Planung auf Facebook, Instagram, LinkedIn…
Die Brand Storytelling-Kampagnen des Monats Oktober zelebrieren Vielfalt und Individualität – auf äußerst authentische Art…
Was Link Earning heißt, warum das der coolere und smartere Weg ist, Verlinkungen zu gewinnen…
In der Finanzbranche müssen unter anderem Banken im Employer Branding neue Wege gehen, um im…