Agenturführung

Die Zukunft der flexiblen Arbeitszeiten

In dieser Folge hat Nora Feist das Vergnügen, Gast im Podcast „AUF EINEN TEE“ mit Andrea Montua zu sein. Neue Arbeitszeitmodelle wie Workation, Remote Work und Vertrauensarbeitszeit sind bei Mashup Communications, einer Berliner Agentur für PR und Marken-Storytelling, schon lange etabliert. Als Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications spricht Nora Feist über die Werte der Agentur und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind. Dabei werden Fragen beantwortet, wie viel Vertrauen für Freiheit erforderlich ist, wie man alle Mitarbeitenden auf die Reise mitnehmen kann und worauf es beim Employer Branding besonders ankommt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Artikel zum Thema

5 Erkenntnisse über flexible Arbeitszeit

Redaktion

Unser Redaktionsteam nimmt uns mit auf eine Erkundungsreise durch die Welt des Brand Storytelling und durch unseren Agenturalltag. Es appelliert an unsere Vorstellungskraft und verzaubert uns mit Zukunftsmusik. Zudem macht es sich stark für faire Themen mit Haltung.

Recent Posts

Storytelling Close-Up Hello Kitty: Eine japanische Katze erobert die Welt

Im Close-Up von Hello Kitty nehmen wir euch mit auf die Heldenreise des kleinen Katzenmädchens…

1 Tag ago

Die Macht der Alumni: Warum Ehemalige eine wichtige Zielgruppe im Employer Branding sind

Egal, welche Ziele mit der individuellen HR-Strategie verfolgt werden: Unternehmen sollten nicht nur an zukünftige…

3 Tagen ago

Erfolgreiches transmediales Storytelling: Die richtige Botschaft für den richtigen Kanal

Seriös auf LinkedIn, authentisch auf Insta und relatable auf TikTok. Die größte Herausforderung für Marken…

1 Woche ago

Der Mauerfall und meine Familie – 35 Jahre später

35 Jahre nach dem Mauerfall – eine andere Geschichte. Unsere persönliche, familiäre Heldenreise war, wie…

2 Wochen ago

Social-Media-Kalender: Aktionstage, Feiertage & Gedenktage 2025

Kostenloser Download: Beliebte Anlässe, Feiertage und Aktionstage 2025 für eure Social-Media-Planung auf Facebook, Instagram, LinkedIn…

2 Wochen ago

Brand Storytelling im Oktober – Polizei Brandenburg, König Pilsener, Burger King und Diet Coke

Die Brand Storytelling-Kampagnen des Monats Oktober zelebrieren Vielfalt und Individualität – auf äußerst authentische Art…

3 Wochen ago