Agenturführung

Die Zukunft der flexiblen Arbeitszeiten

In dieser Folge hat Nora Feist das Vergnügen, Gast im Podcast „AUF EINEN TEE“ mit Andrea Montua zu sein. Neue Arbeitszeitmodelle wie Workation, Remote Work und Vertrauensarbeitszeit sind bei Mashup Communications, einer Berliner Agentur für PR und Marken-Storytelling, schon lange etabliert. Als Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications spricht Nora Feist über die Werte der Agentur und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind. Dabei werden Fragen beantwortet, wie viel Vertrauen für Freiheit erforderlich ist, wie man alle Mitarbeitenden auf die Reise mitnehmen kann und worauf es beim Employer Branding besonders ankommt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Artikel zum Thema

5 Erkenntnisse über flexible Arbeitszeit

Redaktion

Unser Redaktionsteam nimmt uns mit auf eine Erkundungsreise durch die Welt des Brand Storytelling und durch unseren Agenturalltag. Es appelliert an unsere Vorstellungskraft und verzaubert uns mit Zukunftsmusik. Zudem macht es sich stark für faire Themen mit Haltung.

Recent Posts

Brand Storytelling zu Weihnachten – Lidl, Disney, Penny, Deutsche Telekom …

Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…

4 Tagen ago

Talente gewinnen mit Purpose – Employer Branding bei Roche

In der 27. Folge unseres Praxis-Talk: Brand Storytelling Podcasts spricht Miriam Rupp mit Christiane Grunwald…

2 Wochen ago

Brand Storytelling im November – Jaguar, Evonik x BVB , 35 Jahre Mauerfall und Orange

Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…

3 Wochen ago

Die Top-Arbeitgebermarken in der Versicherungsbranche: Storytelling-Report 2024

Ranking der stärksten Arbeitgebermarken in der Versicherungsbranche: Am meisten kann bei den Talenten punkten, wer…

4 Wochen ago

Warum PR für Finanzunternehmen in der heutigen Zeit unverzichtbar ist

Vertrauen ist die wichtigste Währung in der Finanzbranche. PR hilft Finanzunternehmen nicht nur, Krisen zu…

4 Wochen ago

Die 3 Versicherungen mit den besten Karrierewebsites

Employer Branding als Schlüssel zum Fachkräftemangel In Zeiten des Fachkräftemangels gewinnen starke Arbeitgebermarken an Bedeutung.…

1 Monat ago