In dieser Folge hat Nora Feist das Vergnügen, Gast im „new business-Podcast“ mit Heiko Burrack zu sein. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand-Storytelling. Im Gespräch erfahrt ihr, ob hinter dem Konzept des unbegrenzten Urlaubs mehr als nur ein Hype steht, was Vertrauensurlaub konkret bedeutet und wie die Umsetzung funktioniert.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…
In der 27. Folge unseres Praxis-Talk: Brand Storytelling Podcasts spricht Miriam Rupp mit Christiane Grunwald…
Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…
Ranking der stärksten Arbeitgebermarken in der Versicherungsbranche: Am meisten kann bei den Talenten punkten, wer…
Vertrauen ist die wichtigste Währung in der Finanzbranche. PR hilft Finanzunternehmen nicht nur, Krisen zu…
Employer Branding als Schlüssel zum Fachkräftemangel In Zeiten des Fachkräftemangels gewinnen starke Arbeitgebermarken an Bedeutung.…