Wie Brand-Storytelling zum Unternehmenserfolg beitragen kann
In dieser Folge hat Miriam Rupp das Vergnügen, Gast im „medienrot-Podcast“ zu sein. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand-Storytelling. Sie ist außerdem Autorin des Bestsellers „Storytelling für Unternehmen“, das in seiner zweiten Auflage im Mai 2022 erschien. Im Gespräch erfahrt ihr unter anderem, wie sich das Thema Storytelling seit Beginn entwickelt hat. Außerdem werfen wir einen Blick in die Zukunft des Marken-Storytellings. Bleibt dran!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Weitere Artikel zum Thema
Alte vs. neue Welt – Mit Storytelling inspirierende Brands schaffen
Share this article
Related articles
19. Februar 2025
Die Top 10 der Nachhaltigkeitsmedien, die jedes Unternehmen kennen sollte
Read More11. Februar 2025
Storytelling für Corporate-Social-Media-Kanäle: 5 Do’s und Don’ts für Unternehmen in sozialen Netzwerken
Read More3. Februar 2025