Trendsetterin für Workation: Christinas Mashie-Story

Digitales Nomadentum und Festanstellung müssen sich nicht ausschließen. Unsere Senior-Beraterin und Teamlead von Team Wanderlust Christina reist regelmäßig zu ihrer Familie nach Peru. Dabei genießt sie es besonders, Vertrauensurlaub und Workation miteinander zu verbinden, um somit noch mehr Quality Time mit ihren Liebsten verbringen zu können. Doch war das bei Mashup Communications schon immer alles so flexibel? Wie genau es dazu kam, erzählt sie ganz persönlich in ihrer Mashie-Story. Film ab!

Was es für Christina und ihre beiden Kolleginnen Mona und Sahriah bedeutet, mit mehr als nur einem kulturellen Einfluss aufgewachsen zu sein, wo ihnen Vorurteile über den Weg laufen und wie es sich auf ihren Alltag auswirkt, haben sie uns übrigens im Mashie-Interview verraten: Unsere Wurzeln reichen über deutsche Grenzen hinaus.

Miriam Schwellnus (geb. Rupp)

Miriam nimmt die Rolle der Kapitänin der Agentur ein und führt diese durch die Zeiten des Medienwandels. Sie manövriert bekannte wie auch neue Gewässer mit Begeisterung. Wer sich darauf einlässt, kann eine turbulente, mitreißende Fahrt erleben.

Recent Posts

Brand Storytelling zu Weihnachten – Lidl, Disney, Penny, Deutsche Telekom …

Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…

4 Tagen ago

Talente gewinnen mit Purpose – Employer Branding bei Roche

In der 27. Folge unseres Praxis-Talk: Brand Storytelling Podcasts spricht Miriam Rupp mit Christiane Grunwald…

2 Wochen ago

Brand Storytelling im November – Jaguar, Evonik x BVB , 35 Jahre Mauerfall und Orange

Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…

3 Wochen ago

Die Top-Arbeitgebermarken in der Versicherungsbranche: Storytelling-Report 2024

Ranking der stärksten Arbeitgebermarken in der Versicherungsbranche: Am meisten kann bei den Talenten punkten, wer…

4 Wochen ago

Warum PR für Finanzunternehmen in der heutigen Zeit unverzichtbar ist

Vertrauen ist die wichtigste Währung in der Finanzbranche. PR hilft Finanzunternehmen nicht nur, Krisen zu…

4 Wochen ago

Die 3 Versicherungen mit den besten Karrierewebsites

Employer Branding als Schlüssel zum Fachkräftemangel In Zeiten des Fachkräftemangels gewinnen starke Arbeitgebermarken an Bedeutung.…

1 Monat ago