Wir Mashies haben die verschiedensten beruflichen Hintergründe. Was uns jedoch alle vereint, ist die Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Michi, der eigentlich Wirtschaftsinformatik studiert hat, lebte diese im Feierabend als Poetry Slammer aus. Aber wie macht man das Hobby zum Beruf? Wir begleiten den Quereinsteiger auf seiner persönlichen Heldenreise, die ihn letztlich für sein Traineeship zu uns führte. Welche Selbstzweifel ihn auf dem Weg plagten und wie er ihnen kreativ entgegentrat, erzählt er in seiner Mashie-Story.
Auch Storytelling-Beraterin und Teamlead Christina hat eine spannende Mashie-Story zu bieten. Darin erzählt sie, wie sie dank Vertrauensurlaub und Workation mehr Zeit mit ihrer Familie in Peru verbringen kann.
Seriös auf LinkedIn, authentisch auf Insta und relatable auf TikTok. Die größte Herausforderung für Marken…
35 Jahre nach dem Mauerfall – eine andere Geschichte. Unsere persönliche, familiäre Heldenreise war, wie…
Kostenloser Download: Beliebte Anlässe, Feiertage und Aktionstage 2025 für eure Social-Media-Planung auf Facebook, Instagram, LinkedIn…
Die Brand Storytelling-Kampagnen des Monats Oktober zelebrieren Vielfalt und Individualität – auf äußerst authentische Art…
Was Link Earning heißt, warum das der coolere und smartere Weg ist, Verlinkungen zu gewinnen…
In der Finanzbranche müssen unter anderem Banken im Employer Branding neue Wege gehen, um im…