Mashup Communications feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit hat sich die Agentur zu einem festen Bestandteil in der Branche entwickelt und sich mit dem Fokus auf Storytelling und Employer Branding spezialisiert.
Gegründet 2009 von Miriam Rupp, hat sich die Agentur mit den drei Säulen PR & Content Marketing (Communications), Employer Branding (Campfire) und Workshops (Campus) heute etabliert. Mashup Communications unterstützt Unternehmen dabei, ihre Geschichten zu erzählen und ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit der Säule Campfire helfen die Berater:innen ihren Kunden, sich als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und die besten Talente zu gewinnen. Im Campus vermittelt Mashup Communications Know-how rund um PR, Kommunikation und Storytelling.
Die vergangenen 15 Jahre waren für Mashup Communications eine Zeit des Umbruchs und des Wachstums. Die Agentur hat sich durch die Höhen und Tiefen der Wirtschaftswelt navigiert und ist gestärkt daraus hervorgegangen.
Lies den vollständigen Beitrag auf PR-Journal.
15 Jahre Mashup – Unsere Best Work Buddies
World Storytelling Day 2024 – Die Story unseres Geburtsjahrs
Im Close-Up von Hello Kitty nehmen wir euch mit auf die Heldenreise des kleinen Katzenmädchens…
Egal, welche Ziele mit der individuellen HR-Strategie verfolgt werden: Unternehmen sollten nicht nur an zukünftige…
Seriös auf LinkedIn, authentisch auf Insta und relatable auf TikTok. Die größte Herausforderung für Marken…
35 Jahre nach dem Mauerfall – eine andere Geschichte. Unsere persönliche, familiäre Heldenreise war, wie…
Kostenloser Download: Beliebte Anlässe, Feiertage und Aktionstage 2025 für eure Social-Media-Planung auf Facebook, Instagram, LinkedIn…
Die Brand Storytelling-Kampagnen des Monats Oktober zelebrieren Vielfalt und Individualität – auf äußerst authentische Art…