Mashup Communications feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit hat sich die Agentur zu einem festen Bestandteil in der Branche entwickelt und sich mit dem Fokus auf Storytelling und Employer Branding spezialisiert.
Gegründet 2009 von Miriam Rupp, hat sich die Agentur mit den drei Säulen PR & Content Marketing (Communications), Employer Branding (Campfire) und Workshops (Campus) heute etabliert. Mashup Communications unterstützt Unternehmen dabei, ihre Geschichten zu erzählen und ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit der Säule Campfire helfen die Berater:innen ihren Kunden, sich als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und die besten Talente zu gewinnen. Im Campus vermittelt Mashup Communications Know-how rund um PR, Kommunikation und Storytelling.
Die vergangenen 15 Jahre waren für Mashup Communications eine Zeit des Umbruchs und des Wachstums. Die Agentur hat sich durch die Höhen und Tiefen der Wirtschaftswelt navigiert und ist gestärkt daraus hervorgegangen.
Lies den vollständigen Beitrag auf PR-Journal.
15 Jahre Mashup – Unsere Best Work Buddies
World Storytelling Day 2024 – Die Story unseres Geburtsjahrs
Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…
In der 27. Folge unseres Praxis-Talk: Brand Storytelling Podcasts spricht Miriam Rupp mit Christiane Grunwald…
Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…
Ranking der stärksten Arbeitgebermarken in der Versicherungsbranche: Am meisten kann bei den Talenten punkten, wer…
Vertrauen ist die wichtigste Währung in der Finanzbranche. PR hilft Finanzunternehmen nicht nur, Krisen zu…
Employer Branding als Schlüssel zum Fachkräftemangel In Zeiten des Fachkräftemangels gewinnen starke Arbeitgebermarken an Bedeutung.…