Communications – PR, Content, Redaktion

Storytelling statt Storyyelling: Warum Botschaften besser erzählt und nicht einfach hinausposaunt werden

Rebecca Schneider

Auf der Suche nach Lösungen begibt sich Optimistin Rebecca in die Tiefen des Internets oder ihrer Gedankenwelt.

Recent Posts

350 km entfernt, aber immer mit dabei: Jules Weg trotz Distanz ins Herz des Mashup-Teams

Jule lebt 350 km vom Headquarter der Berliner Agentur Mashup Communications entfernt. Als erste 100%…

1 Woche ago

Storytelling für Software: Vom Code zur Geschichte

Im digitalen Zeitalter, kommt wohl fast keine Branche mehr ohne Software aus. Anbieter gibt es…

2 Wochen ago

Brand Storytelling im September – Leipzig, Techniker, BVG und Lidl

Die Brand Storytelling Kampagne im September stellen Held:innen in den Mittelpunkt und zeigen, dass das…

3 Wochen ago

Storytelling auf der politischen Bühne: Kamala Harris und die Macht der persönlichen Erzählung

Im Zeitalter von digitalen Medien und Informationsflut ist es entscheidender denn je, sich durch eine…

4 Wochen ago

Play, win, tell – Was wir von der Gaming-Branche über Brand Storytelling lernen können

Videospiele sind als Medium der Erzählkunst nicht mehr wegzudenken. Doch was können wir von ihren…

4 Wochen ago

Planet Storytelling: Finnland

Finnland ist ein Land, in dem Storytelling tief verwurzelt ist und eine zentrale Rolle in…

1 Monat ago