Direkt zum Inhalt wechseln

Jede gute Regieleistung ist nur durch die Unterstützung eines eingespielten Teams möglich. Dabei sorgt Julia als Head of Onboarding für den wichtigen Part der Betreuung unserer Akteure, damit diese sich sofort am Set wohlfühlen und alle Abläufe kennenlernen. Aber auch neue Mitglieder der Crew werden von Julia in alle Prozesse eingewiesen und ins Team eingeführt. Teamassistentin Kendra sorgt im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf der Produktion und für den Wohlfühlfaktor am Set.

Head of Onboarding & Culture

Julia Beyer

Seit 2012 Teil des Teams, nutzt Julia ihre langjährige Expertise heute nach innen und außen. Kund:innen begleitet sie strategisch beim Start der gemeinsamen Heldenreise, Kolleg:innen steht sie vom ersten Tag an bei jedem Kapitel ihrer Mashie-Story zur Seite.

https://www.mashup-communications.de/app/uploads/2023/05/Julia_Beyer_WEB-MashupCommunications-11338-PhotoSaskiaUppenkamp.jpg
Teamassistenz

Kendra Schröder

Nach dem BWL-Studium ging es für Kendra direkt ins Berufsleben. Neben ihrer Reiselust bringen ihr Zahlen und Organisation viel Freude.

https://www.mashup-communications.de/app/uploads/2023/05/Kendra_Schroeder_WEB-MashupCommunications-16902-PhotoSaskiaUppenkamp.jpg